Steckbrief :

 Name : Anubis Donna Rosa

geb. :     31.07.2011

HD :    B

EU  : frei

Eltern :  Int.CH. (CIE) Usuall the best Moravia Campanella

              CH. Dima de Sept Vallees du moulins


Kite Knuffel wird er hier gerufen.

Er ist  ein Spassvogel,Pausenclown ,Gute-Laune-Bär(chen).Über Nacht fällt ihm ein ,was er am nächsten Tag anstellen kann um uns zum Lachen zu bringen:-)

Auch er meint er wäre ein winziger Schosshund und das bekommen auch Besucher oft zu spüren.:-)klar verteilt er dabei dann auch noch feuchte Knutscher,aber ihm kann man (fast)nie böse sein.Er weiß seinen Charme ein zu setzen und hat eine eigene große Fangemeinde:-)

Obwohl er auf Aussstellungen ein paar schöne Erfolge hatte, merkt man doch sehr deutlich,dass das nicht sein Ding ist. So haben wir dem Ring den Rücken zugedreht und machen mit Kite nur noch Sachen,die ihm so richtig Spass machen und davon gibt es mehr als genug :-)

 

ab Juli 2022

10.10.2013

19.04.2013

06.03.2013

05.03.2013

03.03.2013

Kite bei der Futtersuche u.Kunststückchen zeigen